Casinia ️ Casinia casino offizielle Seite in Deutschland

Casinia Casino Erfahrungen ️ Neueste Freispielboni für deutsche Spieler im März 2025

Es ist immer eine gute Idee, die Lizenzinformationen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Spielen zu überprüfen. Zu den https://idealwoman.info/ beliebtesten Spielen bei Casinia Casino gehören Primate King, Reactoonz, 9 Coins und Valley of the Gods. Spieler genießen auch Live-Casinospiele wie Lightning Roulette und klassische Tischspiele wie Blackjack Classic.

Der Spieler hat Probleme mit dem Zugriff auf den Casino-Support.

Nach mehreren Interaktionen und erneutem Einreichen von Dokumenten wurde sein Konto schließlich verifiziert. Das Casino bestätigte, dass die Auszahlungen des Spielers am 30. Der Spieler aus Slowenien hatte 2.000 EUR auf seinem Casino-Konto und eine Auszahlungsanforderung von 1.500 EUR stand noch aus. Obwohl er über ein Limit von 500 EUR pro Tag informiert wurde, vergingen mehr als drei Tage ohne Transaktion und der Spieler erhielt keine klaren Antworten vom Support. Der Rückzug des Spielers wurde bearbeitet, obwohl es fast neun Tage dauerte. Der Spieler aus Deutschland hatte sich drei Jahre lang von Jackpottpiraten ausgeschlossen, konnte aber dennoch Geld im Casinia Casino einzahlen.

Das Casino versicherte ihr wiederholt, dass die Überweisung bald erfolgen würde, hielt sich jedoch nicht daran. Die Spielerin bestätigte, dass das Problem behoben worden sei und sie ihr Geld erhalten habe. Nach den erlittenen Verlusten wurde ihm mitgeteilt, dass er das Casino hätte kontaktieren sollen, bevor er echtes Geld einsetzte, um den Bonus zu erhalten.

Das Beschwerdeteam bestätigte, dass die Beschwerde als „gelöst“ markiert wurde, und bedankte sich für die Zusammenarbeit des Spielers. Der Spieler aus Deutschland musste trotz der Annahme aller Dokumente bei Rabona mit Verzögerungen im Verifizierungsprozess rechnen. Obwohl der Kundendienst sie für ein E-Mail-Update an die Finanzabteilung verwies, erhielt sie vage Zusicherungen ohne Lösung. Das Problem wurde behoben, als das Konto des Spielers schließlich verifiziert wurde, sodass der Fall abgeschlossen werden konnte.

  • Der Spieler aus Griechenland hatte aufgrund von Verifizierungsproblemen Schwierigkeiten, seinen Gewinn von 800 Euro aus einem Online-Casino abzuheben.
  • Ob Spieler sofortige Hilfe suchen oder lieber per E-Mail kommunizieren möchten, Casinia garantiert schnelle und effiziente Antworten auf alle Fragen oder Bedenken.
  • Dazu müssen Sie sich beim Casinia Auszahlung Dienst in Ihr persönliches Konto einloggen und eine Seite mit persönlichen Informationen ausfüllen.

Die Auszahlung des Spielers verzögert sich aufgrund einer langwierigen Dokumentenüberprüfung und Kontoschließung.

Nachdem er eine offizielle Beschwerde bei Anjuan Gaming eingereicht hatte, wurden seine Auszahlungen abgeschlossen. Das Problem wurde in unserem System als gelöst markiert und wir haben die Zusammenarbeit des Spielers bestätigt. Die Spielerin aus Kanada hatte aufgrund von Problemen bei der Adressüberprüfung im Spinanga Casino Probleme beim Abheben ihrer Gewinne. Trotz mehrfacher Aufforderung, ihre Adresse zu aktualisieren, tat das Casino dies nicht und lehnte weiterhin ihren Kontoauszug ab, den sie direkt aus der App der Bank heruntergeladen hatte.

Der Spieler aus Italien beantragte eine Auszahlung, die sein Konto jedoch nicht gutgeschrieben hat. Später stellte sich heraus, dass das Problem dadurch verursacht wurde, dass der Spieler eine Auszahlung auf ein Bankkonto beantragte, aber eine zu seinem PayPal-Konto gehörende IBAN eingab. Der Zahlungsanbieter konnte die Transaktion nicht verarbeiten. Das Casino hat das Problem dem Zahlungsanbieter mitgeteilt und das Geld wurde später auf das Spielkonto des Spielers zurückgebucht. Dem Spieler wurde geraten, seine Bankkontodaten anzugeben, damit das Casino die Zahlung manuell verarbeiten kann.

Hervorragendes Treueprogramm für die besten Spieler

Daher hatte das Casino den überschüssigen Betrag vom Guthaben des Spielers abgezogen. Nach Überprüfung des Falls waren wir zu dem Schluss gekommen, dass das Casino gemäß seinen Regeln gehandelt hatte und der Abzug gerechtfertigt war. Der Spieler hatte bestätigt, dass er die Situation verstanden hatte und keine weiteren Probleme hatte. Der Spieler aus Brasilien hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Der Spieler war frustriert über den langwierigen Überprüfungsprozess des Casinos und die mangelnde Kommunikation. Trotz mehrerer Versprechungen des Casinos hatte der Spieler keine der drei ausstehenden Auszahlungen erhalten.